ALL THINGS FLOW...

Es begann 1972 in Bottrop, heute ist SEEPEX in über 70 Ländern zuhause.

SEEPEX ist ein weltweit führender Spezialist im Bereich der Fördertechnologie mit Exzenterschneckenpumpen, Maceratoren und Steuerungssystemen. SEEPEX Pumpen werden überall dort eingesetzt, wo niedrig- bis hochviskose, aggressive oder abrasive Medien pulsationsarm gefördert werden. SEEPEX hält die Dinge im Fluss...!

Das Team von Gosigno übernahm im Zuge des Rebrandings, die komplette Projektsteuerung und Koordinierung der Lieferungen und Installationen weltweit. Durch die zentrale Produktion dieses Projektes in Deutschland, konnten wir ein konsequent einheitliches Erscheinungsbild und eine gleichbleibende Qualität gewährleisten. Durch unser internationales Netzwerk wurde sichergestellt, dass Demontagen vorhandener Logos und Montagen neuer Logos termingerecht umgesetzt wurden.

Ein voller Erfolg, auch aus Sicht des Kunden, da an kommenden Projekten bereits gearbeitet wird.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen in unsere Leistungen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns auf die zukünftigen Aufgabenstellungen...

Zurück