Arla - Rebranding

Arla Foods ist eine schwedisch-dänische Molkereigenossenschaft mit Sitz in Aarhus und weltweit die siebtgrößte Molkerei, sie hat insgesamt 12.256 Anteilseigner, davon 3354 dänische, 3661 schwedische und 3657 deutsche, belgische und luxemburgische. Arla unterhält in 12 Ländern Produktionsbetriebe und in weiteren 30 Ländern Vertriebsniederlassungen und beschäftigt rund 19.650 Mitarbeiter. Die Produkte von Arla werden in mehr als 100 Ländern vertrieben, wobei Dänemark, Schweden, Finnland, Großbritannien, Deutschland und die Niederlande als Kernmärkte des Unternehmens gelten.

Im Zuge einer logistischen Umstrukturierung der Werkseinfahrten, wurde die komplette Außenbeschilderung mittels vollflächigen Digitaldrucken auf das neue Corporate Design der ARLA Foods GmbH umgestellt. Hierzu wurden die bestehenden Paneele demontiert, gereinigt und mit neuen Drucken versehen. Ergänzend zu den Folierungsarbeiten, wurde ebenfalls eine große, bereits aus der Ferne zu sehende Stele mit fast 4 Metern Höhe an der neuen Werkseinfahrt platziert. Von der Beratung und Aufnahme vor Ort, über die Lieferung und Installation, durfte das Team von GoSigno tätig werden.

Wir bedanken uns bei allen Projektbeteiligten und freuen uns auf die zukünftigen Aufgabenstellungen.

Zurück