Fertigstellung Neubau LVR-Klinik Düren...!

Der LVR betreibt neun psychiatrische Kliniken und eine orthopädische Klinik mit insgesamt 6.000 stationären und tagesklinischen Behandlungs- und Betreuungsplätzen. Etwa 60.000 Patientinnen und Patienten lassen sich dort jährlich behandeln. Die Behandlungsangebote der LVR-Kliniken richten sich an psychisch kranke Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Behandelt werden unterschiedliche psychische Erkrankungen: Psychosen, Ängste, Depressionen, Suchterkrankungen oder Demenzerkrankungen.

Wir freuen uns über die lnagjährige Zusammenarbeit mit dem LVR und das wir auch bei diesem Projekt mit unserer Erfahrung und Kompetenz in der Planung und Realisierung weiterhelfen durften.

Zum Auftakt unserer Arbeiten in Düren, wurde aktuell die Aussenbeschilderung inkl. einer in außergewöhnlicher Höhe montierten Einzelbuchstabenanlage installiert.
In den kommenden Tagen folgt das gesamte Wegeleitsystem im Innenbreich, inkl. sämtlicher Türschilder.

Wir sind gespannt auf die kommenden Aufgabenstellungen!

Zurück