Hochschule Düsseldorf

Starker Auftritt am Standort Derendorf...!

Die Hochschule Düsseldorf erweitert Ihren Campus am neuen Standort in Derendorf.

Damit das auch nach außen sichtbar wird, durfte das Team von GoSigno mit zwei repräsentativen Einzelbuchstabenanlagen in 4,0 und 7,0 Meter Breite für den entsprechenden Außenauftritt sorgen.

Zum Einsatz kamen Profil 4 Buchstaben als Frontstrahler, die Seitenwände wurden nach den CI-Vorgaben der HSD lackiert und die Acrylscheiben entsprechend angepasst.

Um eine Vielzahl von Befestigungspunkten an der Fassade zu vermeiden, wurden die Buchstaben auf entsprechende Montageschienen befestigt, so bleibt die Fassade unversehrt und wird nicht groß beschädigt.

Wir sind begeistert von der Wirkung und freuen uns zusammen mit unserem Kunden über die vielen, bereits positiven Rückmeldungen zu diesem Projekt.

Zurück