Klassische Architektur trifft auf modernes Design!

Pünktlich zur Eröffnung der neuen Praxis von Herr Dr. Tobias Hahn, durfte das Team von GoSigno das neue Wegeleitsystem installieren.

Seit Jahrzehnten im Healthcare-Bereich zu Hause, war es für uns dennoch die erste Zahnarztpraxis, bei der wir unsere Kompetenz im Bereich der Planung / Gestaltung und Realisierung von Beschilderungsmaßnahmen umsetzen durften.

Für die Hauptidentifikation im Außenbereich wurde eine schlanke Stele gewählt, die wichtigsten Informationen sind mittels Acrylbuchstaben durchgesteckt und innen mittels modernster LED Technik hinterleuchtet. Im Innenbereich wurde durch spezielle Wandfolierungen ein klares und eindeutiges Leitsystem geschaffen.

Wir wünschen Herrn Dr. Tobias Hahn und seinem Team viel Erfolg am neuen Standort!

Zurück