Kreiskrankenhaus Mechernich

März 2010

Das Kreiskrankenhaus Mechernich gehört mit über 400 Betten zu den bedeutenden und modernen Dienstleistern im Gesundheitswesen in der Eifel.

Ein wesentlicher Teil des Erfolges ist die konsequente Optimierung der Geräte und Räumlichkeiten mit hohen Qualitätsstandards. Die Geschäftsführung entschied unter dieser Zielsetzung, das bestehende Beschilderungssystem kritisch zu beurteilen und dann entsprechend zu optimieren.

Eine sachverständige Projektgruppe wurde ins Leben gerufen. Für frische Ideen sorgte GoSigno als externes Unternehmen, welches die Konzeption für das optimierte Besucherleitsystem zu erstellen hatte und auch verantwortlich für die fachliche Realisierung war.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Das Leitsystem ist durch Reduzierung auf die wirklich wesentlichen Informationen deutlich klarer und verständlicher geworden. Wir freuen uns, dass wir diesen Auftrag ausführen durften und danken der Projektgruppe und der Geschäftsführung für die sehr konstruktive und zielorientierte Zusammenarbeit.

Zurück