Landratsamt Rhön-Grabfeld erhält neues Wegeleitsystem

Pünktlich zum Tag der offenen Tür, präsentiert sich das Landratsamt mit einem neuen, zukunftsweisenden Wegeleitsystem. Das Landrastamt Rhön-Grabfeld hat das Team von GoSigno unter Berücksichtigung einer verbesserten Wegeleitung und den neuen Informationsbedürfnissen des Landratsamts, mit der Planung zur Überarbeitung und Neugestaltung des Wegeleitsystems beauftragt.

Aufgrund der komplexen Gebäudestrukturen und der häufig wechselnden Informationen, wurde das Leitsystem aus unterschiedlichsten Schildertypen aufgebaut. Zum Einsatz kamen papierflexible Module vor den Aufzügen, Richtungswegweiser und digitale Wegweiser an den Hauptverkehrspunkten, sowie zwei digitale Elemente am zentralen Haupteingang. Alle Elemente des Wegeleitsystems sind so flexibel gestaltet, dass es dem Kunden möglich ist, Veränderungen schnell und einfach selbst umzusetzen. Die digitalen Wegweiser werden mittels USB Stick mit Informationen versorgt, so dass auch hier eine Aktualisierung intern am eigenen Rechner stattfinden kann.

Wir bedanken uns für die überaus partnerschaftliche Zusammenarbeit und freuen uns über die positive Resonanz des Kunden und die zukünftigen Aufgabenstellungen.

Zurück