Neues Leitsystem für das Altenzentrum St Elisabeth in Eislingen

Die Bewohner und Besucher des in Eislingen an der Filz liegenden Altenzentrums St Elisabeth erfreuen sich über das neue durch GoSigno umgesetzte Leitsystem.

Das Altenzentrum gelegen im Herzen des Stauferkreises Göppingen, bietet mit 164 Plätzen als vollstationäre Einrichtung neben der Dauerpflege- auch Kurzzeitpflegeplätze und eine Tagespflege an. Das „Betreute Wohnen“ in der anliegenden Seniorenwohnanlage und das „Mittagsmenü“, zudem auch „Essen auf Rädern gehört“, runden das Gesamtpaket des St. Elisabeth Altenzentrums ab.

Unter Berücksichtigung der Kundenwünsche- und Vorgaben, wurde ein an die CI-Vorgaben angelehntes Leitsystem entwickelt. Bestandteil der Lieferung waren im Außenereich Stelen zur ersten Orientierung, im Innenbereich papierflexible Übersichtstafeln, die einen schnellen und einfachen Austausch von Informationen ermöglichen, sowie große plakative Wegweiser an den Wohnbereichen oder an den Aufzugs- und Treppenhauskernen.

Wir bedanken uns bei allen Projektbeteiligten und freuen uns auf die noch kommenden Aufgabenstellungen.

Zurück