Neues Leitsystem für unseren Kunden BEOS

Am neuen Standort in Hilden durften wir für unseren Kunden BEOS ein an das Objekt angepasstes Leitsystem für den Außenbereich entwickeln. Dabei wurde die vorh. in die Jahre gekommene alte Beschilderung komplett von uns demontiert und ein komplett neues Leitsystem von uns installiert. Angepasst an die Farbgestaltung des Gebäudes wurde das Design entsprechend angepasst, so dass ein Bezug zum Standort geschaffen wird. Die Mieterfläche wurde mittels leicht austauschbaren Mieterlogos foliert, damit bei zukünftigen Mieterwechseln, ein punktueller Austausch möglich ist. Es sind verschiedene Größen an Stelen zum Einsatz gekommen, sowie Wandwegweiser und die komplette Parkplatzkennzeichnung.

Zielsetzung der BEOS ist auch ein Wiedererkennungswert der bundesweit verteilten Standorte, so durften wir bereits im letzten Jahr mehrere Objekte der BEOS mit einem neuen Leitsystemen in gleicher Gestaltung, jedoch anderer Farbe je Standort ausstatten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die noch kommenden Projekte.

Zurück