Neues Patienten- und Besucherwegeleitsystem für die HESCURO Klinik Regina in Bad Kissingen

Die HESCURO Klinik Regina ist eine multidisziplinär aufgebaute moderne Rehabilitationsklinik mit großzügigen räumlichen und hervorragenden strukturellen Gegebenheiten. Gelegen in einem der schönsten Kurorte Deutschlands „Bad Kissingen“, bietet die Klinik ideale Voraussetzungen getreu dem Motto „gesund werden und vor allem gesund bleiben“.

Nach erfolgreicher konzeptioneller Planung des Leitsystems im Innenbereich, durften wir ganz aktuell die Realisierung des kompletten Wegeleitsystems umsetzen. In der Planung wurden nicht nur die Komponenten des Leitsystems berücksichtigt, sondern gleichzeitig wurden kundenspezifische Lösungen wie z.B Papierflexible Infowalls für Therapiepläne in den Therapiebereichen oder entsprechende Hinweisschilder mit integrierten Hygienespendern intergiert.

Gestalterische Folierungen an Glastüren, aber auch Hinweisfolierung aufgrund der aktuellen Corona Situation wurden passend zu dem Gesamtkonzept gestaltet und umgesetzt.

Wir wünschen der Klinik weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die kommenden Aufgabenstellungen.

Zurück