Stadt Gronau erhält neues Beschilderungssystem

Das denkmalgeschützte Rathaus in Gronau wird in den nächsten Jahren saniert und modernisiert. Für die Zeit der Rathaussanierung wird die Verwaltung auf fünf Standorte im Stadtgebiet verteilt.

Bereits im Jahr 2017 wurden das Team von GoSigno für die grafische Ausarbeitung und anschließende Umsetzung eines Leitsystems für einen anderen Standort beauftragt. Auf dieser Basis durften wir aktuell zwischen den Feiertagen und zum Beginn des neuen Jahres alle fünf Standorte im Außen- und Innenbereich mit einem neuen Beschilderungssystem ausstatten.

Angepasst an die architektonischen Besonderheiten je Standort, wurde ein entsprechendes Schildersystem entwickelt, damit der Bürger ein einheitliches Erscheinungsbild an allen Standorten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich vorfindet. Zum Einsatz kommen Stelen / Wandschilder /Fassadenschilder, aber auch Innenstelen, Türschilder und Richtungswegweiser verschiedenster Größen.

Die Leistung beinhaltet bei diesem Projekt die komplette Projektsteuerung von der grafischen Ausarbeitung, über die Lieferung und Installation.

Wir freuen uns, das neue Jahr mit einem so spannenden Projekt starten zu dürfen und stehen in den Startlöchern für viele weitere Aufgabenstellungen.

Zurück